Gib dich wie Du bist …

Sei_wer_Du_bist-2Wenn das mal so einfach wäre, nicht einfach nur mitzulaufen. Sich selbst treu bleiben, aber gerade das macht doch einen Menschen einzigartig und wertvoll.

In Gesellschaft, Schule und Beruf muss man funktionieren, mitspielen, nicht aus der Reihe tanzen. Das ist auch wichtig, damit man nicht ausgegrenzt und abgestempelt wird, privat sollte man ausgelassen so sein dürfen wie man ist, um Mensch zu sein und zu bleiben, um eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Wir sollten dies auch unseren Kindern vorleben, denn auch sie sollen später nicht alles der Karriere und den Beruf unterordnen.

Selbstbewustsein bei Kindern stärken

Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.